Retail

Für den Einzelhandel entwickelt

Das richtige Empowerment der Menschen in Ihrem Unternehmen

Guía de Soluciones de UKG Dimensions
UKG Dimensions Solution Guide
Eine Plattform für die nächste Generation des WorkforceManagements
Submitted by karen.katz on Sun, 05/15/2022 - 14:40
ist Ihr größter Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Personalkosten effektiv zu kontrollieren: Durch die richtige Ansprache, die Einstellung und die Motivation top qualifizierter Talente – mit UKG nutzen Sie das volle Potenzial.

Warum UKG für den Einzelhandel?

Unsere leistungsstarken, KI-gesteuerten Lösungen definieren Kontrolle, Flexibilität, Kommunikation und HR-Insights neu. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden dabei, erfolgreich zu sein und Ihre Stakeholder zu begeistern.

  • Cloud operations icon

    Sichere cloud-basierte HR-Lösungen

    Leben Sie Agilität, mit ortsunabhängigem Zugriff auf Ihr Workforce Management, HR Service Delivery oder andere HR-Lösungen. Ihr Unternehmen und alle Mitarbeitenden profitieren von mehr Flexibilität und Effizienz.

  • Calendar with People

    KI-Prognose und intelligente Einsatzplanung

    Maschinelle Lernprozesse ermöglichen genaue Prognosen auf Grundlage Ihrer individuellen Faktoren sowie die Erstellung optimaler Zeitpläne und bieten den Mitarbeitenden einen komfortablen Self-Service-Zugang.

  • Mobile people icon

    Einfache Planung und Ausrichtung

    Statten Sie Ihre Mitarbeitenden mit allen notwendigen Informationen aus, um fortschrittlich zu handeln , Veränderungen durchzusetzen, sich schnell anzupassen und Erfolge genau zu messen.

UKG für den Einzelhandel in Aktion

Branchenspezifische, individualisierbare Lösungen fördern Ihre Produktivität und Ihren Kundenservice.

Ein außergewöhnlicher Kundenservice basiert auf den richtigen Insights und Mitarbeitenden, die Richtlinien konsequent umsetzen, datenbasierte Entscheidungen treffen und optimale Geschäftsergebnisse verfolgen.

Retail in Action 8 A.M.
Aufgaben aktiv erledigen

Jessica, eine Filialmitarbeiterin, wird auf dem Tablet über eine Änderung bei einer bevorstehenden Werbeaktion informiert. Sie sendet eine Hilfeanfrage, um sicherzustellen, dass alles Erforderliche vorhanden ist.

8.00 Uhr

Jessica, eine Filialmitarbeiterin, wird auf dem Tablet über eine Änderung bei einer bevorstehenden Werbeaktion informiert. Sie sendet eine Hilfeanfrage, um sicherzustellen, dass alles Erforderliche vorhanden ist.

Retail in Action 10 A.M.
Dynamische Berichte und Analysen<

Der Bezirksleiter Alex überprüft die Produktivität der Mitarbeitenden an den einzelnen Standorten, kennzeichnet Filialen mit besonderen Herausforderungen und erfasst Berichtsdetails, um sie mit den Filialmanagern zu besprechen.

10.00 Uhr

Der Bezirksleiter Alex überprüft die Produktivität der Mitarbeitenden an den einzelnen Standorten, kennzeichnet Filialen mit besonderen Herausforderungen und erfasst Berichtsdetails, um sie mit den Filialmanagern zu besprechen.

Retail in Action 2 P.M.
Anrufe im Handumdrehen bearbeiten

Wenn ein Mitarbeitender in letzter Minute abspringt, schickt Filialleiter Florian die offene Schicht an alle in Frage kommenden Kollegen – ganz unkompliziert über sein Tablet. Er wird benachrichtigt, sobald jemand die Schicht angenommen hat.

14.00 Uhr

Wenn ein Mitarbeitender in letzter Minute abspringt, schickt Filialleiter Florian die offene Schicht an alle in Frage kommenden Kollegen – ganz unkompliziert über sein Tablet. Er wird benachrichtigt, sobald jemand die Schicht angenommen hat.

Retail in Action 8 P.M.
Zugang zu „Pay as Needed“

Tanja, eine neue Mitarbeiterin, muss bereits vor Zahlung ihres ersten Gehalts einige Rechnungen begleichen. Mit der „On Demand Pay"-Lösung von UKG kann sie bereits vorab auf einen Teil ihres Gehalts zugreifen, um pünktlich zu zahlen.

20.00 Uhr

Tanja, eine neue Mitarbeiterin, muss bereits vor Zahlung ihres ersten Gehalts einige Rechnungen begleichen. Mit der „On Demand Pay"-Lösung von UKG kann sie bereits vorab auf einen Teil ihres Gehalts zugreifen, um pünktlich zu zahlen.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort

Yves Rocher spart durch automatisiert seine HR-Prozesse Zeit und Kosten und begeistert seine Mitarbeiter durch personalisierte Informationsangebote
Yves Rocher

“Die UKG HRSD Plattform sorgt bei Yves Rocher für entscheidende Vorteile.”

Yves Rocher spart durch automatisierte HR-Prozesse Zeit und Kosten und begeistert seine Mitarbeitenden durch personalisierte Informationsangebote.

Yves Rocher spart durch automatisiert seine HR-Prozesse Zeit und Kosten und begeistert seine Mitarbeiter durch personalisierte Informationsangebote
Yves Rocher

“Die UKG HRSD Plattform sorgt bei Yves Rocher für entscheidende Vorteile.”

Yves Rocher spart durch automatisierte HR-Prozesse Zeit und Kosten und begeistert seine Mitarbeitenden durch personalisierte Informationsangebote.

UKG Dimensions
UKG Dimensions
Globales Workforce Management für große Unternehmen

Eine KI-basierte Lösung, die speziell auf Ihre Branchenbedürfnisse zugeschnitten ist – wir zeigen Ihnen, wie Sie eine intelligente HR-Plattform richtig einsetzen, datenbasierte HR Insights generieren und Ihre Mitarbeitenden effektiv unterstützen.

UKG HR Service Delivery
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Effiziente HR Service Delivery

Eine digitale HR unterstützt Ihre operative HR durch effizientes Anfragen-Management und leistet einen wertvollen Beitrag zu den „Moments that matter“ im Leben Ihrer Mitarbeitenden. Profitieren Sie von automatisierten Prozessen und den richtigen datenbasierten Insights.

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