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UKG in der Hotellerie und Gastronomie

Ganz gleich, ob in der Gastronomie, in Hotels oder Unterhaltungseinrichtungen, die Customer Experience beginnt mit Mitarbeitenden, die ihren Job lieben und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Nach der Pandemie bietet besonders dieser Sektor, der in den letzten Jahren stark gelitten hat, viele Chancen. Unternehmen und Betriebe brauchen jedoch innovative, mitarbeiterzentrierte Ansätze, um die neuentstandenden erfolgsversprechend zu nutzen.

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UKG in der Hotellerie und Gastronomie

Unser Industry Brief fokussiert die branchenspezifischen, wichtigsten Herausforderungen und zeigt auf, womit die Hotellerie & Gastronomie heute konfrontiert wird. Wir zeigen, wie der smarte Einsatz von Technologien einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schafft, um Talente zu gewinnen und zu halten, Abläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Hotellerie und Gastronomie stehen vor einer einflussreichen, digitalen HR-Transformation. Traditionell setzt die Branche Technologien eher dann ein, wenn ein dringender Bedarf schnell gelöst werden muss, ohne eine langfristige Strategie zu entwickeln, die berücksichtigt, wie diese neue Technologie mit der allgemeinen IT-Systemlandschaft des Unternehmens oder Betriebs integrierbar ist.

Mit der passenden ganzheitlichen Lösung können andere Technologien, die auf dem Investment-Plan des Unternehmens stehen, problemlos eingebunden werden. Dadurch schließen Soe technische Lücken aktiv und fördern eine starke, zukunftsorientierte Positionierung. UKG People Operations konsolidiert die wichtigsten Funktionen aus Workforce Management und HR Service Delivery, wie z. B. Onboarding, Dokumentenmanagement, strategische Personalplanung, Performance Management, Zeiterfassung, Terminplanung und vieles mehr:

  • Lückenlose, optimierte Prozesse, um engagierte und motivierte Mitarbeitende zu gewinnen und zu halten.
  • Aussagekräftige Daten und Analysen für eine effizientere Planung, bessere Leistung der Mitarbeitenden und prognostizierbare Besucherzahlen und Umsätze.
  • Echtzeit-Meldungen sowie automatisierte Prozesse und Datenanalysen, die zur Optimierung von Geschäftsabläufen und zur aktiven Reduzierung von Compliance-Risiken beitragen.