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4-Stufen-Plan für den Erfolg im Einzelhandel

Heute gelten im Einzelhandel völlig neue Regeln. Warum? Gründe sind die Pandemie und der rasante Anstieg des Omnichannels. Resultat sind deutliche Veränderungen in den Vorlieben und Verhaltensweisen der Verbraucher. Die hohe Fluktuation von Fachkräften hat zudem deutliche Auswirkungen, z. B. steigende Arbeitskosten und umständliche Prozesse beim Tausch von Schichten sowie beispiellose Abwesenheiten und hohe Burnout-Raten. 

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Un plan en quatre étapes pour garantir la réussite du Retail : une solution People Operations innovante

Diese Komplexität zwingt Einzelhändler dazu, ihre Praktiken anzupassen, Prozesse zu optimieren und die digitale Transformation zu beschleunigen, um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und sich gleichzeitig auf die Zukunft der Branche vorzubereiten. Eine Möglichkeit ist ein vierstufiger Plan – Planen, Ausführen, Befähigen und Optimieren –, um Personalabläufe zu innovieren und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Die Customer Experience im Einzelhandel muss überzeugen, gleichzeitig sollen Kosten kontrolliert bleiben und die Produktivität optimal ausgenutzt werden. Eine umfassende Personalstrategie kann Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäftsergebnisse zu erreichen. Dieses eBook bietet einen fundierten, vierstufigen Fahrplan, um Ihre Personalabläufe zu transformieren und sich auf den Erfolg vorzubereiten.

PLANEN: Langfristige Kapazitätsplanung und Strategie

UMSETZEN: Der tägliche Geschäftsbetrieb

UNTERSTÜTZEN: Eine verbesserte Employee Experience

OPTIMIEREN: Leistungsmanagement und kontinuierliche Verbesserung 

UKG People Operations vereint Workforce Management und HR Service Delivery mithilfe eines Gateways für alle täglich genutzen HR-Lösungen. Dadurch behalten Einzelhändler die Kontrolle ihrer Arbeitskosten, verbessern die Employee Experience, optimieren die Einsatzplanung und nutzen Echtzeit-Arbeitsdaten zur Anpassung und Einhaltung von Lieferterminen.