Diese Komplexität zwingt Einzelhändler dazu, ihre Praktiken anzupassen, Prozesse zu optimieren und die digitale Transformation zu beschleunigen, um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und sich gleichzeitig auf die Zukunft der Branche vorzubereiten. Eine Möglichkeit ist ein vierstufiger Plan – Planen, Ausführen, Befähigen und Optimieren –, um Personalabläufe zu innovieren und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.
Die Customer Experience im Einzelhandel muss überzeugen, gleichzeitig sollen Kosten kontrolliert bleiben und die Produktivität optimal ausgenutzt werden. Eine umfassende Personalstrategie kann Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäftsergebnisse zu erreichen. Dieses eBook bietet einen fundierten, vierstufigen Fahrplan, um Ihre Personalabläufe zu transformieren und sich auf den Erfolg vorzubereiten.
PLANEN: Langfristige Kapazitätsplanung und Strategie
UMSETZEN: Der tägliche Geschäftsbetrieb
UNTERSTÜTZEN: Eine verbesserte Employee Experience
OPTIMIEREN: Leistungsmanagement und kontinuierliche Verbesserung
UKG People Operations vereint Workforce Management und HR Service Delivery mithilfe eines Gateways für alle täglich genutzen HR-Lösungen. Dadurch behalten Einzelhändler die Kontrolle ihrer Arbeitskosten, verbessern die Employee Experience, optimieren die Einsatzplanung und nutzen Echtzeit-Arbeitsdaten zur Anpassung und Einhaltung von Lieferterminen.