UKG heißt Ashleigh Barty, die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste im Damentennis, als Markenbotschafterin willkommen

1 Juni, 2021, Stuttgart

Stuttgart, 27. Mai 2021 - UKG (Ultimate Kronos Group), ein führender globaler Anbieter von HCM-, Lohn- und Gehaltsabrechnungs-, HR-Service- und Workforce-Management-Lösungen, verstärkt sein Markenbotschafter-Team um die australische Athletin Ashleigh (Ash) Barty - der aktuellen Nummer 1 der Weltrangliste im Damentennis.

"Wir begrüßen Ash herzlich im 'Team UKG'. Eine Sportlerin, die die Eigenschaften der Marke UKG beispielhaft verkörpert", sagte Chris Todd, Präsident bei UKG. "So wie Ash sich für ihr Talent und ihre Gemeinschaft engagiert, so sind auch die U Krewers leidenschaftlich für ihre Teams, Kunden und Communities da."

Ash Barty (Instagram, Twitter), 25, geboren im australischen Queensland, hat in ihrer 10-jährigen Profikarriere zwei Nr.1-Saisons (2019 und 2020) hinter sich, darunter 11 Einzeltitel in der Women's Tennis Association (WTA). Sie ist die erste Australierin seit 1973, die das Dameneinzel in Roland Garros gewonnen hat, und die erste australische Nr. 1 der Damenrangliste seit 1976.

2014 nahm Barty eine Auszeit vom Tennis, um in Australiens Women’s Big Bash League professionell Cricket zu spielen, und stellte so ihr Können gleich in mehreren Sportarten unter Beweis. Barty, deren Vater Robert Barty indigener Abstammung ist, ist nationale Botschafterin von Tennis Australia für indigene Völker. Sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, indigene Kinder zum Sport zu bringen und ihnen mehr Bildungsmöglichkeiten zu bieten.

"Ich fühle mich geehrt, UKG-Athletin und Botschafterin für ein Unternehmen zu sein, das nach dem Leitmotto ‚Our Purpose Is People‘ handelt," sagte Ashleigh Barty. "Partnerschaften mit Unternehmen, die meine Werte teilen, sind mir sehr wichtig und ich freue mich darauf, mit UKG an Projekten zu arbeiten, die mir am Herzen liegen."

Die Aufnahme von Barty ins Team der Markenbotschafter verstärkt, zusätzlich zu der bereits bestehenden Partnerschaft mit Novak Djokovic, UKGs Verbindung zu den besten Tennisspielern der Welt. Andere Athleten im UKG Team sind: Marina Alex, Brittany Altomare, Daniel Berger, Fred Couples, Jaye Marie Green, Brooke Henderson, Megan Khang, Nelly Korda, J.T. Poston, Lexi Thompson, Will Zalatoris von der PGA TOUR, LPGA Tour und PGA TOUR Champions. 

Freuen Sie sich auf Barty beim nächsten Grand Slam im Tennis, den French Open 2021, vom 30. Mai bis 13. Juni, unter #FrenchOpen.

Über UKG

Im Zentrum der UKG (Ultimate Kronos Group) steht der Mitarbeiter. Hervorgegangen aus einer Fusion, durch die eines der größten HR-Cloud-Unternehmen der Welt entstand, ist UKG davon überzeugt, dass Organisationen erfolgreich sind, wenn sie sich auf ihre Mitarbeiter konzentrieren. UKG ist ein führender globaler Anbieter von HCM-, Gehaltsabrechnungs-, HR-Service-Delivery- und Workforce-Management-Lösungen. Die prämierten Pro-, Dimensions- und Ready-Lösungen von UKG unterstützen weltweit mehr als 10.000 Unternehmen in allen Branchen dabei, die HR-Effektivität zu steigern, den Gehaltsabrechnungsprozess zu optimieren, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, und die Arbeit für alle zu einem besseren, vernetzteren Erlebnis zu machen. UKG beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter weltweit und ist für seine integrative Arbeitsplatzkultur bekannt. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten für seine Kultur, Produkte, und Services, einschließlich der wiederholten Platzierung auf der Fortune 100 “Best Companies to Work For” Liste. Weitere Informationen finden Sie unter www.ukg.com/a>.

Copyright 2021 UKG Inc. All rights reserved. For a full list of UKG trademarks, please visit ukg.com/trademarks. All other trademarks, if any, are property of their respective owners. All specifications are subject to change.

Follow UKG on FacebookInstagramLinkedInTwitter, and YouTube.