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Bob DelPonte

Bob DelPonte

SVP, Customer Experience
Biography

Bob DelPonte ist Senior Vice President of Customer Experience. Er verantwortet das weltweit verteilte Team im Service- und Support. Unter seiner Leitung glänzt das Team durch fundierte technische und fachliche Kenntnissen und wollen durch die Sicherstellung reibungsloser Support-Leistungen neue und langjährige UKG-Kunden 100 % zufrieden stimmen. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team unterstützt Bob Unternehmen auf der ganzen Welt. Das Ziel ist es, durch einen persönlichen und proaktiven Ansatz eine zielgerichtete und nachhaltig positive Employee Experience zu schaffen. Bob ist seit mehr als zwei Jahrzehnten im Unternehmen tätig und verantwortet heute die Strategie des umfassenden Portfolios von UKG-Kundendienstleistungen, einschließlich Technologieimplementierungen, globaler Support- und Serviceleistungen, Arbeitgeberservices und Customer Success. Bob steht mit seinem Team für das Motto "Partner for Life". In seinem Fachbereich steht dies insbesondere für eine nahtlose Produktbereitstellung, um Kunden dabei zu helfen, die Unternehmensleistung und das Wachstum durch eine Kultur zu fördern, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Zuvor war Bob für die Wachstumsstrategie des Unternehmens für kleine bis mittelständige Unternehmen verantwortlich. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Finanzwesen vom Marist College und ist Mitglied der Boston Product Management Association und der Society for Human Resource Management.