Biogen

„Der Umstieg von papierbasierten auf digitale Prozesse war ein Volltreffer. Genau das haben wir gebraucht. Gestern haben wir uns noch durch die Papierstapel gewühlt und heute stehen alle Dokumente digital zur Verfügung – das ist schon bemerkenswert.“

Elizabeth Abbot 
Direktor, People Systems Biogen

Crossland Construction

„Den Schätzungen unseres Eigentümers zufolge haben wir mit unserer UKG-Lösung im ersten Jahr 850.000 USD eingespart.“ 

Colin Fisher 
IT Manager

Groupe Rocher

„Mit UKG ist der administrative Teil der Einstellung eines neuen Mitarbeiters in 15 Minuten erledigt. Groupe Rocher ist dadurch zu einem viel moderneren Arbeitgeber geworden.“

Daniel Gottselig 
Director, Compensation & Benefits/Integration HR Group​

Kemira

„Der Punkt, der uns besonders angesprochen hat, war das Dokumentenmanagement und insbesondere die Möglichkeit, die Funktionen zu konfigurieren und an lokale Prozesse anzupassen. So konnten wir die Workflows auf lokaler Ebene nach den Wünschen der einzelnen HR-Teams gestalten.“

Mirka Janhonen 
Digital HR and Workplace Development

Lakeland

„Es ist wichtig, dass wir gute Mitarbeiter gewinnen, binden und ihre Leistung optimieren. Ich sehe in den modernen Automatisierungs- und Self-Service-Funktionen der aktuellen UKG-Lösung immense Vorteile. Wir werden schon bald von den Vorteilen einer wirklich fortschrittlichen Workforce Management Plattform profitieren, die unsere Ziele, die Leistung unserer Mitarbeitenden und die Effizienz unserer Abläufe zu verbessern, optimal unterstützen wird."

Gary Marshall 
Leiter Operations

Ornua

„Früher wurden die Informationen an verschiedenen Orten aufbewahrt, was den Zugriff auf die Dokumente und ihre Aktualisierung erschwerte. Heute weiß jeder, wo sich die Daten im UKG-System befinden und dass sie auf dem neuesten Stand sind.“

Susan Mitchell 
Leiterin People Services

PP Control & Automation LTD

„Die Teams von UKG sind freundlich, offen und erklären die Abläufe mit einer Engelsgeduld. Ich werde dafür sorgen, dass meine Mitarbeitenden und Kollegen unsere Kundschaft so gut behandeln, wie UKG uns behandelt hat. UKG hat ein wirklich erstklassiges Kundenerlebnis geschaffen.“ 

Malcom Condon    
HR Peoples Partner​

Saint Gobain logo
Saint-Gobain

„UKG Ready hat unserem Unternehmen zahlreiche Vorteile gebracht, nicht zuletzt für das Finanzteam, das bis zu vier Tage pro Monat bei der Ausarbeitung der Gehaltsabrechnungen einspart. Vorgesetzte können jetzt mehr Eigenverantwortung beim Management ihrer Mitarbeiter entwickeln. Dadurch wurden Fehlzeiten verbessert, Überstundenkosten reduziert und die Mitarbeitermotivation verbessert.“

Alan Such 
Financial Controller

Unilever

"Früher war es nicht einfach, das HR-Team zu kontaktieren. Da ich nachts arbeitete, musste ich von zu Hause aus anrufen, eine E-Mail schreiben oder die Geschäftsleitung kontaktieren, um Antworten zu erhalten. Mit dem neuen Tool erhalte ich mit nur wenigen Klicks sofort die richtigen Antworten. Ich muss mich nur mit dem Internet verbinden und schon bin ich auf UKG.“

Frederic Parizot 
Supply Chain Operator​

EE LTD

„Früher haben unsere Filialleiter zwei bis drei Stunden pro Woche damit verbracht, die Personaleinsatzpläne manuell zu erstellen. Mit der automatisierten Personaleinsatzplanung von UKG wurde diese Zeit um 90 % verringert – jetzt dauert es nur noch 15 Minuten.“

Jim Hale  
Resource & Planning Professional

Moss Bros.

„Dank UKG haben unsere Teams in den Filialen jetzt die volle Kontrolle über die Zeiteinteilung, Abwesenheiten und Leitung der Mitarbeitenden. Ein derartiger Überblick war vorher undenkbar. Aus der Sicht der HR hat UKG die Messbarkeit und Kontrolle wichtiger Metriken wie Abwesenheit und Mitarbeiterbindung ermöglicht. Das ist ein echter Wendepunkt für unser Unternehmen.“

Lexi Barringer 
Senior HR Business Partner

Auchan

„Dank UKG Pro Workforce Management können wir auf Veränderungen schnell reagieren, was für unsere kurz- und langfristige operative Einsatzplanung entscheidend ist. Die Kombination aus Analytik, Automatisierung und Optimierung sorgt im Unternehmen für mehr Flexibilität und vereinfachte Abläufe.“

Olivier Fache, Direktor Organisation und Planung

Bouygues Telecom

„Wir haben uns für die innovative Lösung von UKG entschieden. Elektronische Gehaltsabrechnungen und die elektronische Unterschrift haben den Alltag unserer Personalverantwortlichen verändert. Der Verwaltungs- und Zeitaufwand konnte erheblich reduziert werden, ebenso wie der Papierverbrauch.“

Marc Grunenwald 
ehemalige Führungskraft Shared Services Department​

Bureau Veritas logo
Bureau Veritas

„Mit UKG können wir sicher sein, dass wir in der Personalverwaltung compliant sind. Wir haben mehr Zeit für die Mitarbeiterentwicklung und für die Rekrutierung der Talente von heute und morgen.“

Fernanda Ribeiro, 
HR VP​

CDC Habitat

„UKG ist eine innovative Komplettlösung, die es uns ermöglicht, verschiedene Aspekte der Digitalisierung zusammenzuführen, sei es das elektronische Schließfach, das HR Dokumentenmanagement oder die elektronische Signatur.“

Laurent Pernin  
HRIS Manager

CHRU de Nancy

„Die Übertragung und Speicherung digitalisierter Dokumente ist viel einfacher und sicherer als in Papierform. Die Digitalisierung reduziert den Verwaltungsaufwand, erhöht die Produktivität unserer Teams und bietet gleichzeitig unseren Mitarbeitenden schnellen und einfachen Zugriff auf ihre Dokumente.“​

Nadia Thomas 
HRIS Manager

Derwen College

„Mit UKG Ready können wir die Gehälter bestimmten Tätigkeiten zuordnen. So kann eine Person mehrere Tätigkeiten ausüben und stets korrekt bezahlt werden. Es war die einzige Lösung auf dem Markt, die über diese Funktion verfügte.“

Natalie Bellis 
HR Director

Groupama

„Wir konnten durch den Employee Vault die Personalunterlagen aller Mitarbeitenden digitalisieren. Die Gehaltsabrechnungen werden nun in elektronischer Form bereitgestellt.“

VIRGINIE LOUIS DIT PICARD,  
Projektkoordinatorin

Les Ambassadeurs

„Einer der größten Vorteile von UKG Pro Workforce Management liegt in der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Lösung. Als wir unseren Betrieb nach der pandemiebedingten Pause wieder aufnahmen, kehrten wir zu einem System mit einer Reihe von neuen Funktionen zurück!“

Richard Callaghan 
HR Business Partner

London Energy

„UKG Pro Workforce Management hat London Energy transformiert. Die voll responsive Benutzeroberfläche gibt Mitarbeitern die Kontrolle über ihre Arbeit und personalisiert das Erlebnis – es werden die Daten angezeigt, die für sie wichtig sind.UKG ist seit Jahren ein Partner, dem wir vertrauen. Da wir mit UKG Pro Workforce Management zeitaufwändige Routineaufgaben automatisieren, können wir uns darauf konzentrieren, eine saubere, grünere Zukunft für unsere Gemeinden zu schaffen.“

Mark Beattie 
Leiter Central Services

Mazars logo
Mazars

"Wir haben die Ablagezeit halbiert, was natürlich die Anzahl der eingereichten Dokumente erhöht und Fehler reduziert hat! Personalverantwortliche müssen nicht mehr im Dropdown-Menü nach dem richtigen Titel suchen. Der Grad der Präzision ist so hoch, dass sie nur noch die Art des vorgeschlagenen Dokuments validieren müssen. Es ist offensichtlich, dass wir an Arbeitskomfort gewonnen haben. "  
Sandrine Vassal 
Leiterin der Abteilung Personaldienstleistungen 

Mentaur Group

„Wir sind auf UKG Pro Workforce Management umgestiegen und unsere Erfahrungen bei der Einführung waren sehr positiv. Das UKG Services-Team hat in Zusammenarbeit mit unseren Teams einwandfreie Arbeit geleistet. Unsere Anforderungen wurden ernstgenommen und entsprechend umgesetzt."

Mónica Melo 
Direktorin

Natixis

„UKG hat uns geholfen, notwendige Änderungen in unserem Shared Service Center umzusetzen. Neben erheblichen Kosteneinsparungen konnten wir eine signifikante Steigerung bei der Mitarbeiterzufriedenheit feststellen.“

JL Clamens  
Leiter Administrative Management und Gehaltsabrechnung

Onside Youth Zones

"Die Abwesenheitsverwaltung mit UKG ist effizienter und robuster als unser früherer manueller Prozess. Abwesenheit wird sofort angezeigt, um eine faire und genaue Abrechnung zu gewährleisten. Mit der App ist die Abwesenheitsverwaltung einfach und problemlos. Als Resultat verbringen unsere Youth-Zone-Manager wesentlich weniger Zeit im Büro mit der Verwaltung von Abwesenheiten und viel mehr Zeit mit der Jugendarbeit.“

Duncan Hall 
Systems Implementation Manager

Orleans Metropole
Orléans Métropole​

"Dank der Digitalisierung kann sich die Personalabteilung besser als Dienstleister im Unternehmen positionieren. Die Verwaltung und Lohnabrechnung ist eine zeitraubende Aufgabe, die nicht sehr attraktiv ist. In Zukunft können wir mehr Gewicht auf die Unterstützung der Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung, bei der Ausbildung, der Neueinstufung, der Mobilität usw. legen. Unser Tätigkeitsfeld wird an Mehrwert gewinnen und strategischer sein.“

Nicolas Lonvin, 
Leiter HR​

Patrizia SE

„Die Investition in ein digitales HR-System lohnt sich schnell. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, die für ein international agierendes und schnell wachsendes Unternehmen wie PATRIZIA Gold wert sind. Wir sind froh, dass wir jetzt mit UKG diesen Schritt gegangen sind.“

Kornelia Mayr 
Associate Director HR

Sodexo LTD

„Bei uns nutzen derzeit mehr als 10.000 Mitarbeiter in Großbritannien UKG in der Cloud. Wir arbeiten gerade daran, alle unsere 30.000 Mitarbeiter in Großbritannien und Irland in die Lösung zu integrieren und so noch mehr Vorteile realisieren zu können.“

Sue Prince 
Team Leader für die UKG-Lösung

TF1

„UKG hat uns geholfen, unsere Effizienz zu steigern. Die Digitalisierung der HR-Dokumente sowie die elektronische Unterschrift haben uns ermöglicht, die Prozesse zu verkürzen. Darüber hinaus ist die Sicherheit der Daten gewährleistet, was angesichts der aktuellen gesetzlichen Entwicklungen beruhigend ist.“

Fabrice Sericola 
ehemaliger Leiter des HR Service Center​

Worldline

„UKG HR Service Delivery ist eine sehr solide Lösung. Ihre Bilanz ist extrem gut."

Michael Oggenfuss 
globaler Leiter HRIS & Employee Services

The Assay Office
The Assay Office

„Seit wir UKG Ready nutzen, verstehen wir den Fehlzeitenverlauf viel besser. Unsere Krankenstände liegen jetzt unter 2 %. Der Urlaubskalender ist auch ein großartiges Werkzeug – wir sehen auf einen Blick für jede Abteilung, wer gleichzeitig frei hat, so dass wir proaktiv planen können.“

John Parry  
Finanzdirektor

Greater Anglia

"UKG Pro Workforce Management ist die einzige Lösung, die unseren Mitarbeitern die notwendige Erfahrung bietet, die unsere Workforce brauchte. Wir sind überzeugt, dass dies darüber hinaus auch zu einem noch besseren Erlebnis für unsere Kunden führen wird."

Himesh Patel 
Head of IT Service Delivery

Howard Tenens Logistics

„Dank der Tools zur Nachverfolgung und Berichterstattung konnten wir unsere Effizienz maßgeblich steigern. Mit der neuen Lösung sind wir jetzt viel besser auf mögliche Schwankungen vorbereitet

Sophie Berry 
Group CI & Efficiency Manager

Huuskes

„Wir arbeiten seit mehr als 20 Jahren mit Kronos – jetzt UKG – und mussten feststellen, dass das Tool dringend von einer lokalen Lösung in die Cloud hochgerüstet werden musste. Nachdem wir uns auch andere Systeme angesehen hatten, wurde schnell klar, dass UKG auch mit der Online-Lösung immer noch am besten auf unsere Bedürfnisse passt.“

Martin Bakker 
HR Advisor

Mersey Rail

„Die Vorteile durch UKG Pro Workforce Management werden einen weitreichenden Einfluss auf Arbeitsabläufe und damit auch auf die Kundenerfahrung haben. Unsere Mitarbeitenden kommen motiviert zur Arbeit und können so unsere Kunden noch besser unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit UKG das Erlebnis für alle verbessern wird.“

Zoe Hand 
COO

Transavia

„Unsere Belegschaft besteht zu 80 % aus Flugpersonal, das naturgemäß sehr oft auf Flügen unterwegs ist. Sie können ihre Dokumente jetzt überall und jederzeit unterschreiben. Dasselbe gilt für die Personalabteilung: Heute gebe ich dieses Interview außerhalb unserer Büros und könnte trotzdem ein Dokument aus der Ferne unterschreiben, wenn es nötig ist. So werden unsere Fristen immer eingehalten.“

Laetitia Joly 
Manager Gehaltsabrechnung & Personnel Administration​

EDF

„Ein neues System, das uns einen echten Austausch mit den Mitarbeitenden ermöglicht. Wir können unseren Aktionsradius erweitern und Mitarbeitende in Marseille, Lille, Paris und Lyon zentral betreuen.“

Cindy Jospitre   
Kontakt Manager​

engie

„Heute verwenden wir das UKG-Tool, um die Personalakten für alle zuständingen Abteilungen gleichermaßen zugänglich zu machen. Die Optimierung der Mitarbeiterdateien und die Einführung einer einzigen Informationsquelle bringt uns reelle Vorteile.“

Audrey MASSIOT 
ehemalige Leistungsexpertin​​

GRTgaz

"Eine unserer größten Herausforderungen war es, den Mitarbeitenden Angebote zur Verfügung zu stellen, die ihren Erwartungen entsprechen. Ziel war es, unsere operative Leistung zu verbessern sowie schnelle und einfache Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Mitarbeitenden und HR sicherzustellen.“​

Malik Kahil 
Application Operations Manager​