Unser Leistungsspektrum
UKG Smart Document Generation unterstützt Sie dabei, Dokumente mühelos anzupassen, Fehler zu reduzieren und Dateien sicher zu verwalten.
Nutzen Sie intuitive, logikbasierte Vorlagen für die Erstellung wichtiger Dokumente im Arbeitsleben, wie z. B. Stellenangebote, interne Versetzungen und vieles mehr– die Dokumente werden automatisch mit Daten aus Ihrem bestehenden HR-System befüllt.
Verwalten Sie den gesamten Dokumenten-Lifecycle von der Erstellung bis hin zum Versand der Dateien zur elektronischen Unterschrift – agieren Sie strategisch und nutzen Sie datenbasierte Insights zur Erfolgsmessung.
Reduzieren Sie manuelle Aktionen, wie das Kopieren und Einfügen von Informationen per Hand – dadurch stellen Sie sicher, dass unternehmensweit eine einheitliche Sprache für die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitenden verwendet wird.
Passen Sie je nach Position und Arbeitsstandort Verträge mit den richtigen Klauseln, Formulierungen und wichtigen Details an – ermöglichen Sie die gezielte Kontrolle der Dokumente durch die individuelle Vergabe von Zugriffsrechten.







Eine digitale HR unterstützt Ihre operativen Teams durch effizientes Anfragen-Management und leistet einen wertvollen Beitrag zu den „Moments that matter“ im Leben Ihrer Mitarbeitenden.

Wir unterstützen alle Unternehmen dabei, die passende Lösung für ihre individuellen HR-Herausforderungen zu finden.
