Mehr HR-Produktivität durch einen vollständig digitalen Dokumenten-Lifecycle – Ihr Weg zu einer langfristig positiven Employee Experience.
Unser Leistungsspektrum
Eine aktive Entlastung Ihres HR-Teams durch die Bereitstellung intuitiver Technologien, die von jedem Gerät und jederzeit genutzt werden können. Speichern Sie all Ihre Mitarbeiter- und Unternehmensdokumente an einem zentralen Ort – Ihre HR-Teams haben ganz unkompliziert Einsicht in alle wichtigen Details und können die Compliance aktiv steuern.
Dokumenterstellung
Digitale Personalakten und dynamische, logikbasierte Vorlagen ermöglichen Ihnen konsistente Dokumente zu erstellen, die ganz automatisch mit allen notwendigen HR-Daten ausgefüllt werden können.
Zentrales HR-Dokumentenmanagement
Geben Sie Ihren Mitarbeitenden direkten Zugriff auf ihre eigenen personenbezogenen Daten, ermöglichen Sie einen sicheren Versand relevanter Dokumente und verbessern Sie die Mitarbeiterkommunikation dadurch spürbar.
Elektronische Signaturen
Ermöglichen Sie die Unterschrift wichtiger HR-Dokumente, wie z. B. eines Arbeitsvertrags mit einem Klick, online von jedem beliebigen Gerät aus – speichern Sie das aktualisierte Dokument automatisch in der digitalen Personalakte.
Erweiterte Suche
Nutzen Sie die erweiterte Suchfunktion mit verschiedenen Filteroptionen, wie Dokumententyp, Mitarbeiter-ID, Ablaufdatum oder anderen Metadaten, um problemlos Zugriff auf alle benötigten digitalen Personalakten zu erhalten.
Globale Compliance
Navigieren Sie mühelos durch komplexe Regeln und Vorschriften weltweit und legen Sie ganz unkompliziert Aufbewahrungsfristen für Dokumente fest oder lassen sich bald ablaufende Dokumente anzeigen.
Sichere Weiterleitung
Teilen Sie Dokumente sicher mit Managern, Mitarbeitenden oder Dritten mithilfe von Online-Sharing-Funktionen – setzen Sie Dokumente mit nur einem Mausklick auf „Legal Hold“.






