Geräteservices

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Depotaustausch-Service

Die Premium-Option für Hardware-Service: UKG liefert am nächsten Werktag im Vorabaustausch eine Austauscheinheit, sofern verfügbar, wenn die Anfrage vor dem folgenden Zeitpunkt eingeht:

Australien14:00 Uhr AEST
Amerika14:00 Uhr ET
Großbritannien14:00 Uhr mittlere Greenwich-Zeit

UKG empfiehlt Depotaustausch-Kunden, eine entsprechende Anzahl von Ersatzteilen vorzusehen, um beim Ausfall einer Einheit eine angemessene Versorgung aufrechtzuerhalten.

So gehen Sie vor:

  • Kontaktieren Sie UKG, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, erhalten Sie eine RMA-Fallnummer, damit Sie die Einheit zur Reparatur an UKG zurücksenden können.
  • Installieren Sie die Ersatzeinheit aus Ihrem Bestand.
  • UKG liefert bei Zustellung am nächsten Werktag im Vorabaustausch eine Ersatzeinheit, sofern verfügbar, wenn die Anfrage vor 14:00 Uhr eingeht.
  • Nach Erhalt der Ersatzeinheit senden Sie das service-bedürftige Endgerät an das UKG Equipment Services Center zurück.

Verfügbarkeit:   
Derzeit NUR in APAC (außer Indien), Kanada, EMEA, Mexiko und den Vereinigten Staaten verfügbar.

Bedingungen:

  • Durch Batching (definiert als 2 oder mehr Endgeräte) wird die Verweildauer unwirksam.
  • Für die Installation (Professional Services) von Software- oder Firmware-Aktualisierungen, falls verfügbar und gewünscht, wird Ihnen der aktuelle Zeit- und Materialsatz von UKG in Rechnung gestellt.
  • Die Geräte-Support-Services umfassen NICHT den Austausch von Verbrauchsmaterialien. Des Weiteren umfassen Depotaustausch-Services NICHT die Reparatur von Schäden, und der Kunde darf keine Produkte zurücksenden, deren Beschädigungen folgende Ursachen haben:
    1. Jede Ursache außerhalb der Produkte, insbesondere Elektroarbeiten, Feuer, Überschwemmung, Wasser, Windschäden, Blitzschlag, Transport oder höhere Gewalt;
    2. Das Versäumnis des Kunden, eine geeignete Installationsumgebung kontinuierlich bereitzustellen (wie in den veröffentlichten Installationsrichtlinien von UKG angegeben), insbesondere entsprechende elektrische Energie;
    3. Das Versäumnis des Kunden, eine geeignete Installationsumgebung kontinuierlich bereitzustellen (wie in den veröffentlichten Installationsrichtlinien von UKG angegeben), insbesondere entsprechende elektrische Energie;
    4. Die Nutzung der Produkte durch den Kunden für andere Zwecke als diejenigen, für die sie bestimmt sind, oder die von UKG nicht genehmigte Verwendung von Zubehör oder Materialien;
    5. Von Behörden auferlegte Sanktionen, Regeln, Vorschriften oder Gesetze, die die Lieferung der Produkte verhindern; oder
    6. Reparatur, versuchte Reparatur oder Änderung der Produkte durch den Kunden.
  • Endgeräte unterliegen einer Gewährleistung von 90 Tagen ab Lieferdatum.

Dieser Service umfasst den Zugang zu Geräte-Service-Releases/Firmware-Aktualisierungen, die in der UKG Kronos Community verfügbar sind. Melden Sie sich für Alarmgruppen in der UKG Kronos Community an, um über die Veröffentlichung neuer Service-Releases benachrichtigt zu werden.

Depotreparatur-Service

Dieser Service ist für Kunden bestimmt, die über einen eigenen Bestand an Ersatzendgeräten und -optionen verfügen.

So gehen Sie vor:

  • Kontaktieren Sie UKG, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, erhalten Sie eine RMA-Fallnummer, damit Sie die Einheit zur Reparatur an UKG zurücksenden können.
  • Installieren Sie die Ersatzeinheit aus Ihrem Bestand.
  • Senden Sie das service-bedürftige Endgerät an das UKG Equipment Services Center zurück.
  • Nach Erhalt des Produkts wird es von UKG innerhalb von zehn (10) Werktagen repariert und per regulärem Bodentransport an Sie zurückgesendet.

Verfügbarkeit:   
NICHT verfügbar in China.

Bedingungen:

  • Durch Batching (definiert als 2 oder mehr Endgeräte) wird die Verweildauer unwirksam.
  • Für die Installation (Professional Services) von Software- oder Firmware-Aktualisierungen, falls verfügbar und gewünscht, wird Ihnen der aktuelle Zeit- und Materialsatz von UKG in Rechnung gestellt.
  • Die Geräte-Support-Services umfassen NICHT den Austausch von Verbrauchsmaterialien. Des Weiteren umfassen Depotaustausch-Services NICHT die Reparatur von Schäden, und der Kunde darf keine Produkte zurücksenden, deren Beschädigungen folgende Ursachen haben:
    1. Jede Ursache außerhalb der Produkte, insbesondere Elektroarbeiten, Feuer, Überschwemmung, Wasser, Windschäden, Blitzschlag, Transport oder höhere Gewalt;
    2. Das Versäumnis des Kunden, eine geeignete Installationsumgebung kontinuierlich bereitzustellen (wie in den veröffentlichten Installationsrichtlinien von UKG angegeben), insbesondere entsprechende elektrische Energie;
    3. Der unsachgemäße Gebrauch, Verlagerung, Verpackung, Nachbearbeitung, Verwaltung oder Überwachung der Produkte durch den Kunden oder ein anderes Versäumnis, die Produkte in Übereinstimmung mit UKG-Spezifikationen zu verwenden;
    4. Die Nutzung der Produkte durch den Kunden für andere Zwecke als diejenigen, für die sie bestimmt sind, oder die von UKG nicht genehmigte Verwendung von Zubehör oder Materialien;
    5. Von Behörden auferlegte Sanktionen, Regeln, Vorschriften oder Gesetze, die die Lieferung der Produkte verhindern; oder
    6. Reparatur, versuchte Reparatur oder Änderung der Produkte durch den Kunden.
  • Reparaturen unterliegen einer Gewährleistung von 90 Tagen ab Lieferdatum.

Dieser Service umfasst den Zugang zu Geräte-Service-Releases/Firmware-Aktualisierungen, die in der UKG Kronos Community verfügbar sind. Melden Sie sich für Alarmgruppen in der UKG Kronos Community an, um über die Veröffentlichung neuer Service-Releases benachrichtigt zu werden.

Gerätesoftware-Wartung

Die Gerätesoftware-Wartung ist bestimmt für Kunden von UKG, die die Reparatur von Zeiterfassungsgeräten selbst durchführen möchten und nur Zugang zu Gerätesoftware-Aktualisierungen benötigen. Diese Service-Option ermöglicht es Ihnen, Ausrüstungs-Service-Releases aus der UKG Kronos Community herunterzuladen, um sicherzustellen, dass Ihr Zeiterfassungsgerät im Hinblick auf Folgendes immer auf dem neuesten Stand ist:

  • Die neuesten Sicherheitsverbesserungen
  • Kommunikationsprotokolle
  • Fixes und Aktualisierungen für Terminalsoftware-Funktionen
  • Kompatibilitätsaktualisierungen für UKG-Software oder andere Endgeräte

Die Gerätesoftware-Wartung ist im Depotaustausch und der Depotreparatur enthalten.

Die Gerätesoftware-Wartung umfasst KEINE Reparatur- oder Austauschservices.

So gehen Sie vor:
  • Go to the UKG Kronos Community at https://community.kronos.com.
  • Registrieren oder melden Sie sich bei der UKG Kronos Community an. Um sich für den Zugang zur UKG Kronos Community zu registrieren, ist eine E-Mail-Adresse und eine UKG-Lösungs-ID erforderlich.
  • Gehen Sie zum Menü "Themen" und wählen Sie "Datenerfassung" aus, um auf die Geräte-Service-Releases zuzugreifen.
Verfügbarkeit:

Das Angebot der Gerätesoftware-Wartung ist weltweit verfügbar.

NICHT verfügbar für die Endgeräte 100, 400, 500, Century- und Cyber-Serie

Dieser Service umfasst den Zugang zu Geräte-Service-Releases/Firmware-Aktualisierungen, die in der UKG Kronos Community verfügbar sind. Melden Sie sich für Alarmgruppen in der UKG Kronos Community an, um über die Veröffentlichung neuer Service-Releases benachrichtigt zu werden.

Reparatur-Service pro Ereignis

Preise pro Ereignis gelten für Kunden ohne Geräte-Support-Vereinbarung. Das UKG Equipment Services Center ist bestrebt, alle reparierbaren defekten Artikel innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt zu den aktuellen Preisen pro Ereignis zu reparieren. Das Produkt wird per regulärem Bodentransport zurückgesendet.

So gehen Sie vor:

  • Kontaktieren Sie UKG, um eine RMA-Fallnummer für die Rücksendung der Einheit an UKG zur Reparatur zu erhalten.
  • Installieren Sie die Ersatzeinheit aus Ihrem Bestand.
  • Senden Sie das service-bedürftige Endgerät an das UKG Equipment Services Center zurück.
  • Nach Erhalt des Produkts wird es von UKG innerhalb von fünfzehn (15) Werktagen repariert und per regulärem Bodentransport an Sie zurückgesendet.

Bedingungen:

  • Durch Batching (definiert als 2 oder mehr Endgeräte) wird die Verweildauer unwirksam.
  • Für die Installation (Professional Services) von Software- oder Firmware-Aktualisierungen, falls verfügbar und gewünscht, wird Ihnen der aktuelle Zeit- und Materialsatz von UKG in Rechnung gestellt.
  • Die Geräte-Support-Services umfassen NICHT den Austausch von Verbrauchsmaterialien. Des Weiteren umfassen Depotaustausch-Services NICHT die Reparatur von Schäden, und der Kunde darf keine Produkte zurücksenden, deren Beschädigungen folgende Ursachen haben:
    1. Jede Ursache außerhalb der Produkte, insbesondere Elektroarbeiten, Feuer, Überschwemmung, Wasser, Windschäden, Blitzschlag, Transport oder höhere Gewalt;
    2. Das Versäumnis des Kunden, eine geeignete Installationsumgebung kontinuierlich bereitzustellen (wie in den veröffentlichten Installationsrichtlinien von UKG angegeben), insbesondere entsprechende elektrische Energie;
    3. Der unsachgemäße Gebrauch, Verlagerung, Verpackung, Nachbearbeitung, Verwaltung oder Überwachung der Produkte durch den Kunden oder ein anderes Versäumnis, die Produkte in Übereinstimmung mit UKG-Spezifikationen zu verwenden;
    4. Die Nutzung der Produkte durch den Kunden für andere Zwecke als diejenigen, für die sie bestimmt sind, oder die von UKG nicht genehmigte Verwendung von Zubehör oder Materialien;
    5. Von Behörden auferlegte Sanktionen, Regeln, Vorschriften oder Gesetze, die die Lieferung der Produkte verhindern; oder
    6. Reparatur, versuchte Reparatur oder Änderung der Produkte durch den Kunden.
  • Reparaturen unterliegen einer Gewährleistung von 90 Tagen ab Lieferdatum.

Dieser Service umfasst NICHT den Zugang zu Geräte-Service-Releases/Firmware-Aktualisierungen in der UKG Kronos Community.