Hero Image
Rod Witmond

Rod Witmond

Chief Transformation Officer
Biography

Rod Witmond ist Chief Transformation Officer bei UKG. In dieser Funktion leitet er Teams in den Bereichen Transformationsstrategie, Geschäftsdaten und Analysen, operative und automatisierte Transformation sowie transformative Services. Sein Team hat einen enormen Einfluss auf verschiedene Bereiche von UKG – dazu gehören Customer Experience, Datenstrategie und Automatisierung, Analysen und Erkenntnisse, Personalkapazitätsplanung und Change Management. Er hat stets das Ziel im Blick, alle Geschäftsfunktionen durch nahtlose Kommunikation und Ausführung im gesamten globalen Unternehmen zu unterstützen. Zuvor war Rod Witmond in verschiedenen Funktionen bei Ultimate Software tätig, zuletzt als Vice President of Operations Strategy. Während seiner weiteren Laufbahn war er Senior Vice President für Marketing und Produktmanagement bei Ceridian und Principal Consultant bei PricewaterhouseCoopers. Er ist gebürtiger Brite und diente mehr als ein Jahrzehnt als Pilot und Offizier in der Royal Navy.