Hero Image
Chris Todd

Chris Todd

Chief Executive Officer
Biography

Chris Todd ist Chief Executive Officer (CEO) bei UKG. Chris glaubt an das Potenzial sinnvoller Aufgabenstellungen und ist davon überzeugt, dass sich gute Jobs auf die Gesellschaft auswirken, indem sie die Einzigartigkeit des Menschen unterstreichen und dadurch die Welt ein kleines Stück besser machen. Chris setzt sich tagtäglich dafür ein, dass das Motto „Die Menschen sind unser Ziel“ bei UKG aktiv gelebt wird. Dazu setzt er auf lebenslange Partnerschaften mit Kunden und auf die Schaffung außergewöhnlicher Erfahrungen für deren Mitarbeiter. Er macht sich für ein umsichtiges Miteinander stark, indem er eine Kultur der Diversität, Gleichberechtigung, Inklusion und Zugehörigkeit fördert.

In seiner Rolle als CEO leitet Chris das Tagesgeschäft und gibt die strategische, operative und kulturelle Richtung des Unternehmens vor. Zusätzlich ist er im Vorstand von UKG aktiv. Bevor er 2022 zum CEO von UKG bestellt wurde, war Chris vier Jahre lang als President. Er kam 2007 als Senior Vice President of Services zum Unternehmen hinzu, wurde später Chief Services Officer und Senior Vice President of Operations und verantwortete in diesen Funktionen die Bereiche globale Kundenabläufe, Informationstechnologie, Recht, Beschaffung, weltweite Immobilien und Workplace Services.

Vor seiner Tätigkeit bei UKG war Chris für die Unternehmensberatung McKinsey & Company und die Investmentbank S. G. Warburg & Co. tätig. Zuletzt war er Mitglied des Führungsteams bei Blackbaud, wo er den weltweiten Vertrieb und das operative Geschäft in Australien und im Vereinigten Königreich beaufsichtigte. Chris hat einen Juris Doctor der Law School in Yale und einen Bachelor in Geschichte und Politik der Harvard University.