
Bob DelPonte ist Senior Vice President bei UKG für den Bereich Customer Success. Bob und sein erfahrenes Team verbinden alltägliche Account Management Services mit einer personalisierten und proaktiven Kundenbetreuungsstrategie und setzen auf diese Weise das auf den Mitarbeiter ausgerichtete Konzept von UKG in die Praxis um. Durch weltweite Partnerschaften mit Organisationen schaffen sie die Grundlagen für eigenständiges und motivierendes Arbeiten. Bob ist bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten für unser Unternehmen im Einsatz und verantwortet heute eine umfassende Reihe aus UKG Kundenservices und -lösungen. Dazu gehören auch globaler Support, Relationship Management, Zahlungsdienste und verwaltete Dienste sowie die Realisierung von Kundenerfolgen. Zusätzlich leitet Bob die UKG Benefit Services und das UKG Ready Partner Network, den dedizierten Partnerkanal unseres Unternehmens zur Unterstützung von Gehaltsabrechnungsfirmen und großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Bob verfolgt mit seinem Team das Konzept lebenslanger Partnerschaften und ist Befürworter einer nahtlosen Produktbereitstellung. Sein Ziel ist es, Kunden geschäftlichen Erfolg und Wachstum durch den Aufbau einer mitarbeiterzentrierten Kultur zu ermöglichen. Vor der Leitung des Bereichs Customer Success & Employer Services war Bob für das Voranbringen der Wachstumsstrategie für kleine und mittlere Unternehmen zuständig. Er hat einen Bachelor im Bereich Finanzen am Marist College absolviert und ist Mitglied der Boston Product Management Association und der Society for Human Resource Management.