Produkt und Innovation

Recent Posts

Pressemitteilung

UKG startet Global Innovation Hub in Bulgarien

LOWELL, Massachusetts, und WESTON, Florida | UKG Inc. gab heute den Start seines neuesten Global Innovation Hub in Bulgarien bekannt. Dort sorgen mehr als 400 Software- und Produktentwicklungsexperten für eine schnellere Bereitstellung der UKG-Lösungen, die für die Optimierung der Arbeitsplätze für Menschen auf der ganzen Welt erforderlich sind.
Pressemitteilung

UKG gibt die Gewinner des Innovation Awards 2023 auf der UKG Aspire bekannt

LAS VEGAS, UKG Aspire | UKG gab heute die Gewinner des Innovation Awards 2023 bekannt, der auf der UKG Aspire verliehen wurden.
Pressemitteilung

UKG and Google Cloud kündigen Partnerschaft an, um Mitarbeitendenerfahrungen mit generativer KI zu verbessern

LOWELL, Mass., WESTON, Fla., and SUNNYVALE, Calif. | Google Cloud und UKG, ein führender Anbieter von HR-, Gehaltsabrechnungs- und Workforce-Management-Lösungen für alle Menschen, gaben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt, um die generativen KI-Funktionen (GenAI) von Google Cloud in die weit verbreiteten HCM-Suiten (Human Capital Management) von UKG zu integrieren. UKG wird GenAI nutzen, um leistungsfähigere Geschäftseinblicke zu schaffen, die die Entscheidungsfindung verändern und Führungskräften helfen, Teams effektiver zu managen.
Pressemitteilung

UKG erweitert seine Zusammenarbeit mit Microsoft

LOWELL, Mass., and WESTON, Fla. | UKG, ein führender Anbieter von HR-, Gehaltsabrechnungs- und Workforce-Management-Lösungen, kündigte an, seine Anwendungen in gängige Kommunikations-Tools, wie Microsoft Teams, integrieren zu wollen. Durch die Integration entfällt für Mitarbeitende der häufige Wechsel zwischen verschiedenen Programmen, wodurch sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und in der Anwendung ihrer Wahl, zum Beispiel Teams, weiterarbeiten können.
Pressemitteilung

UKG erwirbt Quorbit, Startup für Personalplanung

LOWELL, Mass., and WESTON, Fla. | UKG gab heute die Übernahme von Quorbit bekannt. Das britische Startup hat sich auf langfristige Personalplanung für Mitarbeiter im Frontline- und Stundenbereich spezialisiert. Diese Übernahme hilft Unternehmen, durch die Verbindung von strategischer Planung und Mitarbeiterentwicklung ein neues Niveau an operativen Höchstleistungen zu erreichen, und stärkt die Marktführerschaft von UKG, Lösungen zu entwickeln, die im Dienste der Menschen stehen.
Pressemitteilung

UKG erweitert Möglichkeiten für DEI&B-Technologie-Ökosystem mit Accelerator-Programm

LOWELL, Mass., and WESTON, Fla. | UKG hat heute sein neues UKG Diversity Accelerator Program vorgestellt. Dieses Programm bietet gezielte und aussagekräftige Unterstützung und Ressourcen für das auf Vielfalt ausgerichtete Technologie-Ökosystem an. Gleichzeitig maximiert es die Anbietervielfalt auf dem Markt für Human Capital Management (HCM).