People First durch Robotic Process Automation (kurz: RPA) und Chatbots
Die HR verbringt 73 % der Zeit mit administrativen Aufgaben: Ein Zeitfresser. RPA ermöglicht die nahtlose Interaktion mit Ihrer gesamten IT-Landschaft und unterstützt den Fokus auf wichtige strategische HR-Aufgaben, z.B. die Entwicklung Ihrer Employee Experience.
48
%
sagen, dass ihre Personalabteilung derzeit einen Chatbot einsetzt.
58
%
sagen, dass ein Chatbot einen 24/7 Zugang zu HR Services schafft.
80
%
sind mit dem HR-Chatbot ihres Unternehmens zufrieden oder sehr zufrieden.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile eines HR-Chatbots
- Wie funktioniert RPA?
- Welche Anwendungsfelder bietet Ihre HR-Abteilung? (inkl. Praxisbeispiele)
- Welchen Einfluss hat RPA auf Ihre HR-Produktivit√§t & >Employee Experience?
Wissen zum Mitnehmen: Unser RPA e-Book