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Grey Area - Das Gap zwischen HR und Operations

Doch was genau sind Grey Areas? UKG hat insgesamt 600 Führungskräfte aus HR und Operations zu den Unterschieden im Denken, Handeln und in der Zusammenarbeit der unterschiedlichen Teams befragt.

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The Complete Grey Area Report: The HR-Operations Divide

In jedem Unternehmen gibt es Grey Areas und das wird sich auch nicht ändern. Hierzu gehört häufig auch eine gewisse Handlungsunsicherheit hinsichtlich der Verantwortungsbereiche. Grey Areas können jedoch auch die Kreativität fördern und Mitarbeitende aus verschiedenen Teilen des Unternehmens zu einer effektiveren Zusammenarbeit vereinen.

Die Expertenanalyse „Das Gap zwischen HR und Operations“ ist in Kooperation mit einer durch HR.com durchgeführten Umfrage entstanden. Es geht primär um die drei wichtigsten Prioritäten aus HR- und Operations. Der Bericht zeigt auf, welche Unstimmigkeiten entstehen können, wenn HR die operativen Prioritäten des Unternehmens aus rein personalorientierter Sicht betrachtet.

Aber warum ist das so wichtig? Neue, veränderte Arbeitspraktiken, z. B. durch Homeoffice-Regelungen rücken das Wohlbefinden der Mitarbeitenden immer mehr in den Mittelpunkt. Dabei bleiben Herausforderungen, wie der Fachkräftemangel für Unternehmen und eine hohe Mitarbeiterfluktuation allgegenwärtig. Der Druck ist hoch, die Mitarbeitenden besser zu verstehen und ihr tagtägliches Denken, Fühlen und Handeln zu berücksichtigen.

UKG People Operations wurde entwickelt, um Sie durch eine verbesserte Zusammenarbeit zu unterstützen, Fachkräfte zu gewinnen, diese aktiv zu fördern und zu halten, damit Sie Ihren Unternehmenserfolg messbar voranbringen können. 

Laden Sie das e-Book herunter, um mehr über die Tools zu erfahren und wissenswerte Insights dazu bekommen, wie Sie die Kundenanforderungen, Unternehmenszielen und Mitarbeiterbedürfnissen effektiv gerecht werden. Erfahren Sie, wie Sie mit Ukg People Operations Ihre Prioritäten so ausrichten, um zentrale Aspekte wie Produktivität, Leistung, Rekrutierung, Entwicklung und Mitarbeiterbindung zu fördern und den Unternehmenserfolg und die Mitarbeiterzufriedenheit aktiv zu optimieren.